Freitag, 14. Januar 2022

Mit neuem Accessoire ins neue Jahr!


ORF und LICHT INS DUNKEL veranstalteten im Dezember 2021 eine Auktion, um notleidenden Familien mit minderjährigen Kindern in Österreich zu helfen.

Nachdem wir uns bekanntermaßen immer gerne in den Dienst der guten Sache stellen, konnten wir auch hier nicht widerstehen und ersteigerten einen einzigartigen XXL Wald-Tischfußballtisch – zur Verfügung gestellt von den Österreichischen Bundesforsten.

Der exklusive Tisch besteht aus 46 Spielfiguren, die aus 12 heimischen Holzarten gefertigt wurden. Sie stehen für die Vielfalt im Wald der Zukunft, in dem jeder Baum eine bestimmte Funktion übernimmt. Wie am Spielfeld kommt es dabei auf die richtige Mischung an, mit den passenden Baumarten für jeden Standort. So ist der Wald der Zukunft dem Klimawandel am besten gewachsen.

Man merkt also gleich, warum dieser Wuzzler perfekt zu uns passt. Die Vielfalt an talentierten und innovativen Mitarbeitern in den jeweiligen Abteilungen machen Energy3000 so stark und einzigartig. Und wie der Wald arbeiten auch wir jeden Tag an der Energiewende – für einen lebenswerten Planeten, die Umwelt und die nächsten Generationen.

So sind wir für die Zukunft bestens gerüstet und freuen uns auf alles, was noch kommt!

P.S.: Der Wuzzler empfängt zukünftig auch gerne Besuch und wir freuen uns auf viele spannende Matches mit Freunden und Partnern des Hauses.

Ihr Kommentar